top of page

Social Media Marketing Online Kurs

Schritt-für-Schritt Anleitung für professionelles Social Media Marketing

Geht es dir auch so, dass du das Thema "Social Media" für dein Unternehmen ein bisschen vor dich herschiebst?


Du weisst, deine (potenziellen) Kunden halten sich täglich auf Social Media auf, bist dir aber unsicher, wie du sie erreichen sollst? 

 

Dir fehlt eine klare Vision, wie du mit Social Media für dein Unternehmen vorgehen sollst?

 

Dann ist der Social Media Marketing Online-Kurs genau das Richtige für dich!

In dieser modernen Online-Weiterbildung wird dir fundiertes und praxisnahes Wissen rund um Social Media Marketing vermittelt. Du erhältst Arbeitsblätter, welche du sofort in der Praxis anwenden kannst. Zudem wirst Mitglied einer exklusiven Gruppe, welche dir langfristigen Austausch und Support – über den Kurs hinaus - bietet.

Natürlich wird deine Mühe nach Beendigung des Kurses mit einem Zertifikat belohnt.

Resultate: Professioneller Social Media Auftritt, Steigerung der Bekanntheit & Sichtbarkeit, grössere Reichweite und Gewinnung neuer Kunden. 

Kurs-Facts

Abwechslungsreicher Kursaufbau
 

Dauer: Individuell je nach Lerntempo
 

Downloadbare Arbeitsvorlagen 

 Exklusive FB-Community für Fragen & Austausch  

 

Zertifikat

Geld-zurück-Garantie 

Bewertung Kursempfehlung.de.JPG

4,5 von 5 Punkten  

Kursempfehlung.de hat den "Social Media Marketing" Kurs auf Herz und Nieren getestet und eine fantastische Gesamtnote von 4,5 Punkten verliehen! Seither wurden bereits neue Optimierungen am Kurs vorgenommen.

 

Auszüge des Testberichtes

Der Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media liefert eine Schritt für Schritt Anleitung für professionelles Social Media Marketing inkl. Redaktionsplan, Formatvorlagen und Contentinspiration. 
 

Durch den Kurs von Trish Social Media konnte ich meine oberflächliche Expertise vertiefen. Gerade der professionelle Redaktionsplan hilft mir beim kontinuierlichen Posten von Content. Außerdem ist die Betreuung von Trish Social Media sehr persönlich und hilfreich.

1 | Social Media Marketing

Bedeutung von Social Media

 Facts & Figures

5 | Strategie 

Strategie-Arbeitsvorlage

Audit-Arbeitsvorlage

Redaktionsplan-Arbeitsvorlage

Erklärung zu jedem Strategieschritt

9 | Facebook Vertiefung

 Möglichkeiten auf Facebook

 Profi / Seite  optimieren

 Überblick Profil / Seite / Gruppe 

 Als Unternehmen interagieren

Bonus 4

10 Tipps für erfolgreiches

     Social Media Marketing

2 |  S.M. vs. klassische Medien

  Vor- & Nachteile klassische Medien

  Vor- & Nachteile Social Media

  Kostengegenüberstellung

6 | Content/ Inhalt

Content Fakten & Tipps

Content Tipps für jede Plattform

Facebook, Instagram, Youtube,  
     Pinterest, Twitter, LinkedIn/Xing

Bonus 1

 Social Media Erfolgspfeiler

     - Fundament

     - Interaktion

     - Implementierung

Bonus 5

Die 10 größten Social Media Fehler

3 | Ziel

Richtige Social Media Zielsetzung

Wichtigste Ziele kennen

Ziele richtig setzen

7 | LinkedIn Vertiefung

 Profil optimieren

 Interaktion mit Firmenseite

Stories

Bonus 2

 Planungstools
      - Posts vorausplanen
      - Anleitung dazu

 

Bonus 6

 Reichweiten-Booster Webinar
     - So erreichst du mit deinen Posts
        mehr Leute

4  | Plattformen

Übersicht der Plattformen

✓  Facebook, Instagram, Youtube, 
      Pinterest, Twitter, LinkedIn/Xing

Eigenschaften/Besonderheiten

Plattformen in der Praxis

8 | Instagram Vertiefung

 Profil optimieren

 Feed Design

Stories & Videos

# Hashtags

Insights (Zahlen analysieren)

Bonus 3

 Krisenkommunikation

 Vorgehens-Tipps

 PDF Guide

Bonus 7

 Mehr Ressourcen für dich     
     - Apps
     
     - Kostenlose Stock-Fotos
     
     - Hilfreiche Links

KursInhalt im überblick

Cools_ilona_0019_20130325-min (1).jpg

Ich habe soeben deinen Social Media Kurs abgeschlossen und bin total happy mit dem Inhalt! Es erfüllt definitiv meine Erwartungen und du bringst das einfach total sympathisch und interessant rüber. Auch fand ich super, das die Videos jeweils sehr kurz waren und man so motiviert dran bleiben konnte! So konnte man sich die Zeit auch sehr gut einteilen und man wusste direkt, wie viel Weg noch vor einem liegt.


Vielen Dank für das teilen von deinem grossen Wissen – Chapeau!
Ilona

 

Ilona Cools - Assistentin Geschäftsleiter TECHNOPARK® Luzern

Anker 1

Willst du Social Media Marketing verstehen und lernen, wie du es erfolgreich einsetzen kannst?
Der Social Media Marketing Kurs wird aktuell komplett getuned! Trage dich unbedingt auf die unverbindliche Warteliste ein, damit du vom Early Bird profitiern kannst, wenn der neue Kurs online geht!

Jetzt anmelden und erfahren, wann wir online gehen.

Vielen Dank!

  Seine Zeit flexibel selbst bestimmen
 

Im eigenen Tempo lernen
 

Ortsunabhängig lernen 

 

Digital zur Verfügung gestellte Arbeitsvorlagen
 

Kostengünstig

Vorteile eines Online-Kurses

AdobeStock_110739937.jpeg

Zufriedenheits-
Garantie

Der Kurs gefällt dir nicht? Dann erhältst du innerhalb von 2 Wochen nach Kauf des Kurses 100% des bezahlten Preises rückvergütet!

Developer

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy.

weitere Feedbacks & Teilnehmerstimmen

Keyboard and Mouse

Der Kurs ist der Hammer, sehr informativ und außerordentlich sympathisch rübergebracht. So macht es Freude sich neues Wissen anzueignen!

Michael Engelhardt

Liebe Trish

Dein Online-Kurs war für mich sehr wertvoll. Das Format und auch inhaltlich wirklich sehr gut. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank! ​

Rolf Kruker

Du wirkst sehr sympatisch und authentisch und erklärst die verschiedenen Themen sehr verständlich. Die Videos sind sehr gut konsumierbar und enthalten, meiner Meinung nach, alles Wichte sehr kompakt. Die Kurs-Plattform ist zudem sehr gut aufgebaut und sehr intuitiv. 

Omar Mikati

Liebe Trish

Ich bin begeistert von deinem Kurs-kann fast nicht aufhören, bin nun bereits beim 

6. Modul. 

Linda Nussbaumer

bottom of page