top of page

Hey, ich bin Trish!

Mit vollem Namen Patricia Fehlmann.  Ich bin die Gründerin von Trish | Social Media Marketing und meine Selbständigkeit. Ich bin Schweizerin und die Welt ist mein Zuhause. 

Schon früh hat mich das Reisefieber gepackt und es zieht mich immer wieder in ferne Länder

auf der ganzen Welt. Ob mit dem Motorrad durch Australien fahren, in Hawaii meine Surfkünste verbessern oder mit dem Zelt Tanzania bereisen – das nächste Abenteuer ist bei mir nie weit.

 

Social Media- & Digital Marketing Spezialistin

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung, der Berufsmaturität und Praxis-Erfahrung in verschiedensten Gebieten habe ich mich entschieden, meine Karriere in Richtung  Marketing weiter zu führen! Deswegen habe die höhere Fachschule als eidg. Marketingfachfrau erfolgreich abgeschlossen und Praxiserfahrung im Marketing gesammelt. Von PR, Online Marketing , Koordination eines Rebrandings, Eventorganisation bis hin zu Social Media Marketing. Bei letzteren ist mir dann folgendes Problem bewusst geworden: Es ist zwar klar, dass Social Media im heutigen Zeitalter ein Muss ist - jedoch wird dem starken Kommunikationsmittel noch nicht genug Beachtung und Anerkennung geschenkt. Das Potenzial wird schlicht und ergreifend von vielen Unternehmen nicht genutzt!

Deswegen absolvierte ich diverse Weiterbildungen (und bilde mich auch heute immer weiter), um Spezialisten darin zu werden und bleiben. Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich dynamischen Unternehmern und aufstrebenden Selbständigen helfe, durch Social Media Ihre  Bekanntheit zu steigern, eine höhere Reichweite zu erreichen und eine Fangemeinde aufzubauen, welche sich zu zahlenden Kunden entwickeln!

IMG_0118.jpg

Lerne den Rest vom Team Trish kennen

tina.jpg

Tina

Operations- & Social Media Marketing-Managerin

497971EC-7D01-4CC4-988A-7110BDE2F9CD.jpeg

Verena

Social Media Managerin

zora__edited.jpg

Zora

Feel-Good-Managerin

Image by Maria Stewart

Lass uns gerne herausfinden, wie wir dich optimal supporten können. 

bottom of page