top of page

Lass uns zusammen die social Media Welle reiten!

Mit der richtigen Strategie kann man das unglaublich grosse Potenzial und die damit verbundenen Chancen von Social Media nutzen.  Meine Mission ist es, dich zu begleiten und unterstützen, damit dein Unternehmen mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnt. So kannst du aus deinen Followern und Fans begeisterte Kunden machen!

Social Media ist meine Passion und mein Expertengebiet. Stetige Weiterbildungen und die tägliche Arbeit mit Social Media ermöglichen mir, am Puls der Zeit zu sein. Dank meinem fachlichen Wissen und Praxiserfahrung im gesamten Marketingbereich behalte ich immer den Blick für das  Grosse und Ganze, was für eine erfolgreiche Integration von Social Media in ein Unternehmen massgebend ist. 

Die Angebote werden individuell, je nach Bedürfnis, zusammengestellt. Lass uns deine Situation in einem Gespräch zusammen anschauen, damit ich dir ein individuelles Angebot zusammenstellen kann. 

ONLine KURSe

Wissen ist Macht! Bilde dich weiter und freue dich über grösseren Online-Erfolg durch das erlerne Wissen und Strategien.
 

Mehr >

Workshop.png

Workshops

In 1:1- & Team-Workshops erarbeiten wir zusammen deine / eure Erfolgs-Strategie, um das Potenzial langfristig zu nutzen.

Mehr >

COACHING

BERATUNG

Ich begleite dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit. Freue dich über schnellere Ergebnisse und langfristigen Online-Erfolg.

Mehr >

Erfolgreich Selbständig

Das von 8 Experten begleitete Online-Coaching-Programm für Selbständige mit Online-Business

Mehr >

Image by Maria Stewart

Lass uns gerne in einem gemeinsamen herausfinden, ob und wie wir dich optimal supporten können. 

bottom of page