› Geht es dir auch so, dass du das Thema "Social Media" für dein Unternehmen ein bisschen vor dich herschiebst ?
 

› Du weisst, deine (potenziellen) Kunden halten sich täglich auf Social Media auf, bist dir aber unsicher, wie du sie erreichen sollst ? 

 

› Dir fehlt eine klare Vision, wie du mit Social Media für dein Unternehmen vorgehen sollst ?

 

Dann ist der Social Media Marketing Online-Kurs genau das richtige für dich!

In dieser modernen Online-Weiterbildung wird dir fundiertes und praxisnahes Wissen rund um Social Media Marketing vermittelt. Du erhältst Arbeitsblätter, welche du sofort in der Praxis anwenden kannst und du wirst Mitglied einer exklusiven Gruppe, welche dir langfristigen Austausch und Support – über den Kurs hinaus - bietet. Natürlich wird deine Mühe nach Beendigung des Kurses mit einem Zertifikat belohnt.

Kurs-Facts

Abwechslungsreicher Kursaufbau
 

Dauer: ca. 8 Wochen
 

Downloadbare Arbeitsvorlagen 

Zugang zur exklusiven Mastermind Gruppe 

 

Zertifikat

Geld-zurück-Garantie 

 

Angebot bis am 12.12.19:  nur CHF 480 !

4,5 von 5 Punkten  

Kursempfehlung.de hat den "Social Media Marketing" Kurs auf Herz und Nieren getestet und eine fantastische Gesamtnote von 4,5 Punkten verliehen! Seither wurden bereits neue Optimierungen am Kurs vorgenommen.

 

Auszüge des Testberichtes

Der Social Media Marketing Kurs von Trish Social Media liefert eine Schritt für Schritt Anleitung für professionelles Social Media Marketing inkl. Redaktionsplan, Formatvorlagen und Contentinspiration. 
 

Durch den Kurs von Trish Social Media konnte ich meine oberflächliche Expertise vertiefen. Gerade der professionelle Redaktionsplan hilft mir beim kontinuierlichen Posten von Content. Außerdem ist die Betreuung von Trish Social Media sehr persönlich und hilfreich.

1 | Social Media Marketing

Bedeutung von Social Media

 Facts & Figures

5 | Strategie 

Wieso eine Strategie erstellen

Strategie-Arbeitsvorlage

Audit-Arbeitsvorlage

Redaktionsplan-Arbeitsvorlage

Erklärung zu jedem Strategieschritt

Erklärung zum Gebrauch der
     Arbeitsblätter

2 |  S.M. vs. klassische Medien

  Vor- & Nachteile klassische Medien

  Vor- & Nachteile Social Media

  Kostengegenüberstellung

6 | Content/ Inhalt

Content Tipps für jede Plattform

Facebook, Instagram, Youtube,  
     Pinterest, Twitter, LinkedIn/Xing

Instagram #-Vertiefung

Story-Infografik mit Tipps

3 | Ziel

Richtige Social Media Zielsetzung

Mehr als 11 Ziele kennen

Bonus I

10 Tipps für erfolgreiches

     Social Media Marketing

4  | Plattformen

Übersicht der Plattformen

✓  Facebook, Instagram, Youtube, 
      Pinterest, Twitter, LinkedIn/Xing

Eigenschaften/Besonderheiten

Plattformen in der Praxis

Bonus II

Die 10 größten Social Media Fehler

 

KursInhalt

Willst du Social Media Marketing verstehen und lernen, wie du es erfolgreich einsetzen kannst?

Seine Zeit flexibel selbst bestimmen
 

Im eigenen Tempo lernen
 

Ortsunabhängig lernen 

 

Digital zur Verfügung gestellte Arbeitsvorlagen
 

Kostengünstig

Vorteile eines Online-Kurses

Geld zurück
Garantie

Ich bin selbständig mit einem Atelier für Marketing und Mediendesign. In meiner Weiterbildung zur Marketingfachfrau wurde das Thema Online-Marketing gänzlich ausgelassen. Online-Marketing, insbesondere Social Media Marketing, ist aber ein wesentliches Marketinginstrument und gehört unbedingt in die ganzen Marketingmassnahmen. Das Potential in diesem Bereich ist riesig. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich in diesem Gebiet weiterzubilden. Auf Facebook wurde ich auf Trish und ihren Onlinekurs aufmerksam. Es war nicht mein erster Onlinekurs. Ich habe mit dieser Art zu lernen nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann die Module in seinem eigenen Tempo durcharbeiten. Und das auch WO man möchte. Z.B. im Sommer im Garten :)

Super sind auch die Arbeitsblätter dazu. So kann man seine eigene Social Media Strategie gleich mit der Vorlage umsetzen. Was ich auch total schätze ist, dass man die Module immer wieder anschauen kann, wenn man im Arbeitsalltag mit Fragen konfrontiert wird.

Während und auch nach dem Kurs kann man sich jederzeit mit Fragen an Trish oder die dazugehörige Facebook-Gruppe wenden. Ich hatte während des Kurses einige AHA-Momente :)

Ich kann das neu erworbene Wissen nun einerseits für mein internes Social Media Marketing nutzen und andererseits auch meine eigenen Kunden noch besser beraten.

 

Yvonne Estermann - my Graphic GmbH

bis zum 12.12. vom unschlagbaren Preis von CHF 480 profitieren!