Workshops

Wie Unternehmen das Potential von Social Media richtig nutzen!

Inhalt

 

Social Media ↠ die Chance für erkennen und das Potential nutzen

 

Plattformen ↠ Evaluierung der passenden Kanäle

 

 Profile ↠ durch starken Social Media Auftritt überzeugen

  Vertiefung ↠ Instagram, Facebook & LinkedIn

 

 Vernetzungsstrategien- & Communityaufbau ↠ ein starkes Netzwerk aufbauen

 Content / Storytelling ↠  mit guten Posts die Zielgruppe erreichen

 Bekanntheit aufbauen, Reichweite erhöhen, Zielgruppe automatisch anziehen!

Dein Nutzen

 

Bei diesem Tagesworkshop lernst du, wie du die Geheimwaffe "Social Media" für dein Unternehmen erfolgreich einsetzten kannst! 

Dieser Workshop gibt dir in der Praxis erprobte Strategien mit an die Hand, welche direkt für dein Unternehmen übernommen werden können. Neben den wertvollen Tipps und Tricks kommen wir an diesem Tag auch direkt mit Übungen in die Umsetzung.

Teilnehmende

 

Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer von KMU, Selbständige sowohl Angestellte mit Marketingverantwortung.

Arbeitsweise

 

✘ Theorie

✘ Praxis-Beispiele

✘ Übungen inkl. direkter Umsetzung

✘ Austausch

Benötigte Hilfsmittel: Smartphone, Kopfhörer, Laptop und Schreibmaterial

Dauer & Termine

 

Dauer: 1 Tag (09:00 - 17:00 Uhr)

Dienstag, 15. September 2020 | Olten 

Hotel Olten, Bahnhofstrasse 5, 4600 Olten

Letzte Workshop im 2020! 

Deine Investition

 

CHF 545 (inkl.  Kursunterlagen, Mittagessen und Mineralwasser)

Anmeldung

 

Dienstag, 15. September 2020 | Olten 

Jetzt Platz sichern!

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen  

Workshop-Leiterin

Ich, Trish, bin ein Vollblut Marketer, welcher sich auf Social Media Marketing spezialisiert hat.

Neben der Beratung  und Betreuung von Firmen und Selbständigen ist meine Passion, mein Wissen weiterzugeben. Von individuellen Workshops, Konzeption und Kreation von Online-Kursen und Online-Coaching Programmen bis hin zu mehrtägigen Workshops, welche ich für Kunden halte - bei mir steht der Mensch und der langfristige Erfolg dahinter im Vordergrund.

 

"Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter." - Bill Gates

In diesem Sinne: Lass uns zusammen die Social Media Welle reiten!

Marble Surface

Werner Rüegg

Am Social Media Kurs vom Bildungsinstitut ARC lernte ich Patricia (Trish) Fehlmann als kompetente Kursleiterin kennen. Mit ihrer sympathischen und offenen Art schaffte sie es, eine äusserst angenehme Lernatmosphäre aufzubauen. Ihr grosses Fachwissen vermittelte sie dabei Personengerecht und ging äusserst kompetent auf die Fragen der Teilnehmer ein. 

Elena Gunzinger

Ich habe soeben den Social Media Marketing Kurs beendet und bin total begeistert davon!

Ich hatte vor Beginn des Kurses kaum Ahnung wie man als Unternehmen eine solche Plattform managt, geschweige denn wie viele und welche Arbeiten dahinter stecken.

Durch Deinen Kurs habe ich jetzt nicht nur das nötige Grundwissen erhalten sondern auch super Unterlagen (Redaktionsplan, Strategie, etc.)!

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du diesen und andere Kurse anbietest und so dein Wissen weiter gibst! Tolle Sache von Dir!! 😊

Markus Binggeli

Patricia hat für impulsKMU.ch ein Referat zu "Social Media Marketing für KMU" in Steffisburg gehalten. Die 17 Teilnehmende waren alle begeistert. Das Referat war top vorbereitet und vermittelte viele Praxistipps. Genau wie es ein KMU benötigt. - Ich hoffe, dass wir weiterhin auf Deine Mitarbeit zählen dürfen und empfehle Dich sehr gerne weiter. 

Bist du bereit, die Geheimwaffe "Social Media" erfolgreich zu nutzen?

Social Media für Unternehmen

Bekanntheit steigern

 

Reichweite erhöhen
 

Der Zielgruppe präsent bleiben
 

Leads generieren

 

Kunden binden
 

Neukunden gewinnen

Kundenfeedbacks

Der Anlass war für mich aber auch für all die Teilnehmenden von grossem Praxisnutzen und vorbildlich vorgetragen mit grosser Leidenschaft, Fachkompetenz und Praxisbezug. Inhaltlich gut gestaltet und strukturiert und versiert präsentiert vor dem Publikum. Kann Trish nur sehr empfehlen für allfällige Veranstaltungen, eine Kennerin der Materie und hervorragender Vortragsmethode/-technik. 

—  Walter Grimm

Impressum            Datenschutz

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon