Im heutigen digitalen Zeitalter ist es wichtiger denn je, dass die Unternehmensprofile auf Social Media glänzen! Studien zeigen, dass beim Kauf- beziehungsweise Entscheidungsprozess immer mehr Leute auf Social Media nach den Unternehmen suchen.

Der Social Media Power-Check hilft dir, deine Social Media Präsenz zu verbessern und sofort in die Umsetzung zu kommen. Wie? Deine Profile werden vom Social Media-Profi analysiert. Du erhältst dann ein schriftliches und übersichtliches Dokument, bei welchem du Inputs- &  Tipps inkl. konkreten Verbesserungsvorschlägen für deine Social Media-Profile erhältst. 

Es war noch nie so einfach, seinen 1. Eindruck zu verbessern!

↠ Analyse der Social Media Unternehmens-Profile

↠ Konkrete Verbesserungsvorschläge für 
-  das Visuelle 
- das Geschriebene 

- den Content/Inhalt

↠ Tipps für erfolgreiches Social Media Marketing

↠ Tipps für abwechslungsreichen Content/Inhalt

 

Social media power-check

Erfahrungs-bericht

Bist du bereit, erfolgreicher auf Social Media aufzutreten?

Dann profitiere bis am 30. September vom  Einführung-Angebot für nur CHF 265 !
 
 
 

 

Kundenfeedbacks

Erst einmal ein grosses Dankeschön an dich, liebe Trish, für all deine Bemühungen und deine tolle Arbeit. Wir haben von dir einen sehr ausführlichen, aber immer noch persönlichen Social Media Power-Check mit vielen kleinen Tipps und Tricks, erhalten, welche uns den Alltag im Social Media Marketing erleichtern. Beinahe alle Anmerkungen konnten wir bereits auf unseren Social Media – Kanälen (Facebook und LinkedIn) umsetzen und sind soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

—  Jessica Klostermeier von Travel Job Market GmbH