top of page

Philipp Kehl - food art

Die Kunst des Kochens

Im Juni 2019 haben Philipp und Margot-Helena Kehl ihr Restaurant in Reinach AG eröffnet. Vorgängig haben wir bereits die Social Media Strategie besprochen und ich habe mich dann um das Social Media Marketing gekümmert. Der Fokus lag in der Anfangsphase darauf, dass die Bekanntheit in der Region zu steigern. Es wurden bis heute dank Social Media Marketing sensationelle Ergebnisse erzielt, welches die Erwartungen der Kunden sogar übertreffen!

Rubriken: Profil Erstellung |Social Media Management | Erstellung von Videos | Ads / Anzeigen Kampagnen | Coaching

 

Erfolge

Zeitungsartikel

Nach nicht mal 1 Woche wurde ein Journalist auf ihre  Facebook-Page  auf-merksam. Daraus ent-standen 3 Zeitungsartikel!

Reichweite

Es wurde eine organische Reichweite (ohne bezahlte Anzeigen) für den

1. Beitrag von über 5'400 Personen erzielt.

Likes|Follower

Auf Facebook hatten die Kunden nach 1 Woche bereits 286 Fans, auf Instagram  211  Follower organisch gewonnen!

Gäste

Die Mehrheit der Gäste sagt, sie sind durch Social Media auf sie aufmerksam geworden! Viele Reser-vationen  via Social Media.

 

Instagram

kehl insta 1.jpg
kehl insta 2.2.png

Facebook

fb1.JPG

Dank Social Media hat unser neues Restaurant in kürzester Zeit extrem an Bekanntheit gewonnen! Die Mehrzahl der Gäste ist durch Social Media auf uns aufmerksam geworden. Absolut TOP und über unseren Erwartungen! 

Philipp Kehl - Inhaber

bottom of page