Charity

Ich bin sehr glücklich, dass ich mir mit meinem Unternehmen "Trish | Social Media Marketing" einen Kindheitstraum erfüllen kann.   Durch meine Arbeit helfe ich den Schwächeren unter uns, ob Mensch oder Tier! Von jedem Auftrag spende ich  einen Betrag an ein gemeinnütziges Projekt.

Schon als Kind haben meine Schwester und ich selbstgemachten Schmuck verkauft und den vollen Erlös an ein Tierheim gespendet. Dies hat sich bis heute wie einen roten Faden durch mein Leben gezogen. Ob Freiwilligenarbeit in Namibia in einer Wildlife Foundation, Vizepräsidentin eines Kinderheims für missbrauchte Kinder in Zambia oder einen Hund aus einem spanischen Tierheim adoptieren - ich möchte helfen, und mich für die Schwächeren unter uns einsetzten!

 

Mit jeder Einnahme wird ein gemeinnütziges Projekt unterstützt!

Aktuelles Projekt "Melampo"
 

Dieses Projekt liegt mir besonders am Herzen, da ich meinen Hund Zora aus diesem Tierheim geholt habe. Das Tierheim gibt streunenden und ausgesetzten Hunden ein Zuhause, welche sonst qualvoll in den Strassen oder in den Tötungsstationen verenden. Das Ziel ist es, die tollen Hunde (spreche aus Erfahrung) an ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.

 

Mit jeder Einnahme wird eine 1-monatige Patenschaft für einen Hund übernommen. Mit diesem Geld können Kosten wie Futter, Tierarzthonorare, Transportkosten etc. bezahlt werden. Jede Spende kommt vollumfänglich den Hunden zu Gute!

Patenhund 7