top of page
Website auf verschiedenen Geräten

Der KI Content-Code 🗝️

Zeit sparen | Performance steigern | Authentizität bewahren

Social Media X KI

Entdecke die Welt der künstlichen Intelligenz und lerne, wie du mit KI hochwertigen und authentischen Social Media Content erstellst. Spare Zeit durch die Entwicklung effizienter Vorlagen und erstelle Grafiken im eigenen Corporate Design im Handumdrehen. Dieser Workshop ermöglicht es dir, deine Social Media Präsenz zu verbessern und deine Inhalte professioneller und performanter zu gestalten.
Steige jetzt ins KI-Game ein und hebe deine Sichtbarkeit auf's nächste Level!

Inhalt
 

✓ Strategien zur Nutzung von KI für professionellen und performanten Content
 

✓ Überblick der wichtigsten KI-Tools

 

✓ Praktische Anwendungsbeispiele für die Erstellung von Social Media Content

✓ Entwicklung von individuellen KI-Vorlagen für den langfristigen Gebrauch 

✓  Schnelle Erstellung von Social Media Grafiken im Corporate Design 

Für wen

Dieser Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche von KMUs sowie Selbständige, die:
 

✓ Ihre Social Media Präsenz verbessern möchten

✓ Nach effizienten Möglichkeiten suchen, hochwertigen Content zu erstellen

✓ Die Vorteile der künstlichen Intelligenz für ihre Marketingstrategie nutzen möchten

✓ Interessiert sind an praxisnahen Anwendungsbeispielen und „Hacks“ zur Steigerung ihrer Produktivität

arbeits-
weise

 

 Praxisorientiert

Erarbeitung von Vorlagen für weiteren Gebrauch

Übungen inkl. direkter Umsetzung

✓ direkter Austausch

Benötigte Hilfsmittel: Smartphone, Laptop & Stift

Dauer & Termine
 

Online-Workshop

Datum: Mittwoch, 8. Mai 2024

Dauer: 14 Uhr - 16:30 Uhr 

Offline-Workshop

Datum: Dienstag, 21. Mai 2024

Dauer: 14 Uhr - 17 Uhr 

Ort: Olten (Räumlichkeiten werden noch bekannt gegeben)

Dein Invest-
ment

Online-Workshop

EUR / CHF 297  (inkl.  Kursunterlagen)

Offline-Workshop

EUR / CHF 382 (inkl.  Kursunterlagen, Kaffee und Mineralwasser)

Anmeld-
ung

Sichere dir jetzt deinen Platz zum Early-Bird-Preis!

Online-Workshop Ticket

Offline-Workshop Ticket

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, schnell sein lohnt sich.

Workshop-Leiterin

Ich bin Trish, eine leidenschaftliche Marketerin, die sich auf Social Media Marketing spezialisiert hat.

Mit meiner langjährigen Erfahrung berate und betreue ich Schweizer KMUs und Selbständige. In meiner Arbeit lege ich grossen Wert darauf, nicht nur theoretische Strategien zu vermitteln, sondern auch praxisorientierte Ansätze anzubieten, die langfristig erfolgreich umgesetzt werden können. Von individuell angepassten (Team-) Workshops über praxisorientierte Online-Kurse bis hin zu persönlichem Coaching - mein Schwerpunkt liegt darauf, meine Kunden auf ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg zu unterstützen.

"Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter." - Bill Gates

In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam die Welle des Social Media Marketings reiten!

Socia Media Workshp Schweiz
LI_werner ruegg.jpg

Werner Rüegg

Am Social Media Kurs vom Bildungsinstitut ARC lernte ich Patricia (Trish) Fehlmann als kompetente Kursleiterin kennen. Mit ihrer sympathischen und offenen Art schaffte sie es, eine äusserst angenehme Lernatmosphäre aufzubauen. Ihr grosses Fachwissen vermittelte sie dabei Personengerecht und ging äusserst kompetent auf die Fragen der Teilnehmer ein. 

Elena.JPG

Elena Gunzinger

Ich habe soeben den Social Media Marketing Kurs beendet und bin total begeistert davon!

Ich hatte vor Beginn des Kurses kaum Ahnung wie man als Unternehmen eine solche Plattform managt, geschweige denn wie viele und welche Arbeiten dahinter stecken.

Durch Deinen Kurs habe ich jetzt nicht nur das nötige Grundwissen erhalten sondern auch super Unterlagen (Redaktionsplan, Strategie, etc.)!

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du diesen und andere Kurse anbietest und so dein Wissen weiter gibst! Tolle Sache von Dir!! 😊

markus binggeli.jpg

Markus Binggeli

Patricia hat für impulsKMU.ch ein Referat zu "Social Media Marketing für KMU" in Steffisburg gehalten. Die 17 Teilnehmende waren alle begeistert. Das Referat war top vorbereitet und vermittelte viele Praxistipps. Genau wie es ein KMU benötigt. - Ich hoffe, dass wir weiterhin auf Deine Mitarbeit zählen dürfen und empfehle Dich sehr gerne weiter. 

Entdecke die Geheimwaffe für erfolgreiches Social Media Marketing mit KI!

Weitere Feedbacks

Der Anlass war für mich aber auch für all die Teilnehmenden von grossem Praxisnutzen und vorbildlich vorgetragen mit grosser Leidenschaft, Fachkompetenz und Praxisbezug. Inhaltlich gut gestaltet und strukturiert und versiert präsentiert vor dem Publikum. Kann Trish nur sehr empfehlen für allfällige Veranstaltungen, eine Kennerin der Materie und hervorragender Vortragsmethode/-technik. 

—  Walter Grimm

bottom of page